Deutscher Umweltkongress in Bad Nauheim

Am 14. und 15. September 2017 findet der Deutsche Umweltkongress im CONPARC Hotel & Conference Centre in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main statt. iPoint ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten.

Der Kongress bietet aktuelle Informationen in vier verschiedenen Foren: „Abfallrecht und Kreislaufwirtschaft“, „Immissionsschutz und Genehmigung“, „Anlagensicherheit und Gewässerschutz“ sowie „Compliance, CSR und Nachhaltigkeit“. In über 35 Vorträgen können Sie mehr rund um Umwelt, Energie und Nachhaltigkeit erfahren.

Auf der Agenda stehen topaktuelle Themen wie

• neue Rechtsetzungsprojekte des Kreislaufwirtschaftsrechts auf EU- und Bundesebene,

• das neue Störfallrecht (Seveso-III) in der Praxis,

• Umwelt-, Energie-  und Nachhaltigkeitsmanagement als integriertes Managementsystem,

• die Anfang August in Kraft getretene neue Bundesanlagenverordnung (AwSV)*.

Unsere Experten freuen sich darauf, Sie über iPoint-systems und unsere Lösungen zu informieren und die neuesten Entwicklungen mit Ihnen zu diskutieren. Besuchen Sie uns gerne an unserem Stand!

Mehr Informationen über den Deutschen Umweltkongress und Tickets finden Sie auf der offiziellen Eventwebsite.

*Mehr über die Bundesanlagenverwordnung (AwSV) erfahren Sie außerdem in unserem kostenfreien Webinar am 23. August, das wir in Kooperation mit DEKRA veranstalten.