32. Sitzung des DIN – Ausschusses Normenpraxis, Sektorgruppe Elektrotechnik

iPoint präsentiert zu RoHS und REACH

Treffen Sie iPoint am 18. Februar 2020 auf der 32. Sitzung der Sektorgruppe Elektrotechnik des DIN – Ausschusses Normenpraxis (ANP-SGE) in Frankfurt. Schwerpunkt der Sitzung ist das Thema „Material Compliance (RoHS, REACH …)“.

Der DIN – Ausschuss Normenpraxis (ANP) ist das Netzwerk der Normenanwender und fungiert als Schnittstelle zwischen den normensetzenden Gremien von DIN und den Anwendern von Normen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung. Die 2002 gegründete Sektorgruppe Elektrotechnik ist eine Interessensgemeinschaft von Unternehmen aus der Elektrobranche und Unternehmen, die elektronische Produkte verarbeiten. In regelmäßigen Treffen findet ein Erfahrungs- und Meinungsaustausch über aktuelle technische, wirtschaftliche und rechtliche Themen im Umfeld der Normung in der Elektroindustrie statt.

Wir freuen uns, dass unsere Kollegin Eva Hink eingeladen wurde, am 18. Februar vor der Sektorgruppe Elektrotechnik zum Thema „RoHS und REACH – aktuelle Entwicklung“ zu referieren.

Hier können Sie die Tagesordnung der 32. Sitzung der Sektorgruppe Elektrotechnik herunterladen.

Hier erfahren Sie mehr über den DIN – Ausschuss Normenpraxis und die Arbeit der Sektorgruppe Elektrotechnik.