BME Sustainability Summit Digital – #procurement4sustainability

iPoint ist Sponsor und Referent

Treffen Sie iPoint am 8. Oktober beim digitalen BME Sustainability Summit – einem Online-Event des Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME), das das Thema „Nachhaltigkeit“ auch in Krisenzeiten im Fokus behält. Das Summit, das sich an Einkaufsexperten richtet, möchte im Rahmen eines Ein-Tages Programmes mit Denkanstößen und Best Practice-Vorträgen „Aus der Praxis für die Praxis“ zeigen, wie die Gratwanderung zwischen täglichen Herausforderungen, Kosten, und relevanten Nachhaltigkeitsthemen gemeistert werden kann.

Wir freuen uns, dass unser Kollege Andreas Schiffleitner, Director Competence Center Sustainability, iPoint Austria, einen Kurzvortrag zum Thema „Product Sustainability as Enabler for a Circular Economy” halten wird.

Die Teilnahme an dem Online-Event ist kostenlos und lohnt sich, auch wenn Sie keine Zeit haben, teilzunehmen – die Aufzeichnungen und Unterlagen werden im Nachgang zugeschickt.

Mehr über das Event erfahren Sie auf der BME Veranstaltungswebsite.

Das Programm finden Sie hier.