Tigers Career Day 2019

iPoint zum vierten Mal beim Karrieretag der etwas anderen Art

iPoint ist am 23. Mai mit einem Stand beim Tigers Career Day in der Paul-Horn-Arena in Tübingen vertreten. Der Tigers Career Day ist eine Karriereveranstaltung für Studierende, die von den Tigers Tübingen in Kooperation mit dem Career Service der Universität Tübingen organisiert wird. Unter dem Motto „Welcome to the job-jungle” bietet die Veranstaltung Studierenden schon zum sechsten Mal die Möglichkeit, Informationen zu verschiedenen Berufsfeldern und Unternehmen zu sammeln und von Coachingangeboten zu profitieren.

Besuchen Sie uns am iPoint-Stand und informieren Sie sich über die Chancen und Möglichkeiten, die Ihnen iPoint als auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes IT-Unternehmen bietet. Erfahren Sie außerdem, was iPoint als Arbeitgeber ausmacht und welche Philosophie hinter dem Unternehmen steckt – was iPoint antreibt. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Nachwuchskräften und freuen uns über jeden Interessenten. Also nutzen Sie die Chance und sprechen Sie uns an. Das Event beginnt um 11 Uhr.

Weitere Informationen zum Tigers Career Day gibt es hier.